zurück

Gitterroste aus einem Guss

Die Ausgangslage:
Ein kompliziertes Gitterrostpodest mit vielen Winkeln, Ausschnitten, Fussleisten und diversen Auflagern zu installieren.

Unser Ziel:
Von der Beratung über die Planung bis zur Ausführung alles aus einer Hand.

Die Umsetzung:
Bereits in der Planungsphase mussten wir uns mit folgenden Fragen konfrontieren:

  • Benötigen wir mehr Auflager oder setzen wir stabilere Roste ein (Kostenfrage)?
  • Wie führen wir die Roste aus, damit sie mit einem Hubwagen befahrbar sind?
  • Wie können wir die Ausschnitte und Aufteilung kostenoptimieren?

Durch unsere über 25-jährige Erfahrung konnten wir den Bauherren optimal beraten. Wir wurden schon in der Projektierungsphase kontaktiert und konnten so auf gewisse bauliche Massnahmen früh Einfluss nehmen.

Über unser Netzwerk zu Schweizer Metallbauern können wir Spezialisten vermitteln, die ein fundiertes Fachwissen in der Umsetzung mitbringen. Unsere Metallbauer-Kunden werden so zu Lieferanten und profitieren doppelt.

Das meint der Kunde:
«Die Beratungen auf der Baustelle waren kurz und sehr produktiv, die Montagetermine wurden wie geplant eingehalten und die Gitterroste wurden trotz der vielen Ausschnitte und Anarbeitungen termingerecht geliefert und passten wie angegossen.»

Rotex Metallbauteile GmbH
Gewerbezenter Grünegg
St. Gallerstrasse 23
9524 Zuzwil

Telefon 071 945 70 20
Telefax 071 945 70 29
info@rotex-metallbauteile.ch

Rotex Metallbauteile GmbH
Gewerbezenter Grünegg
St. Gallerstrasse 23
9524 Zuzwil
Telefon 071 945 70 20
Telefax 071 945 70 29
info@rotex-metallbauteile.ch
www.rotex-metallbauteile.ch