NEU: Leitern – Rise-Tec

Rise-Tec sind Aluminium-Leitern für den professionellen, aber auch privaten Einsatz, die noch sicherer, noch haltbarer und noch langlebiger sind.

Der bisherige Standardholm einer Leiter ist ein rechteckiges Hohlprofil. Allerdings gibt es andere Formen, die eine viel grössere Widerstandskraft gegen Dellen und Beulen aufweisen. Diese haben wir uns zu Nutze gemacht, um eine grössere Bruchsicherheit bieten zu können.

Ihre Vorteile:
  • Entsprechen der «Professional-Klasse» (nach DIN EN 131 gefertigt)
  • Widerstandfähigkeit gegen Dellen und Beulen durch den «Punch Resist Effect» (siehe unten)
  • Extra breite Sprossen mit 35x35mm und Stufen mit 80mm für bequemen, sicheren Stand
  • Sprossen und Stufen mit Riffelung erhöhen die Rutschsicherheit
  • Gebördelte Verbindung von Holm zu Sprosse und Stufe als dauerstabile Verbindung
  • Extrem rutschhemmende Leiterfüsse, austauschbar nach Abnutzung
  • Neue Produktpalette mit Know-How von 130 Jahre HACA

Downloads

 

Rotex Metallbauteile GmbH
Gewerbezenter Grünegg
St. Gallerstrasse 23
9524 Zuzwil

Telefon 071 945 70 20
Telefax 071 945 70 29
info@rotex-metallbauteile.ch

Rotex Metallbauteile GmbH
Gewerbezenter Grünegg
St. Gallerstrasse 23
9524 Zuzwil
Telefon 071 945 70 20
Telefax 071 945 70 29
info@rotex-metallbauteile.ch
www.rotex-metallbauteile.ch